Barbara - Kein normales Frauenmagazin von und mit Barbara Schöneberger

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!




  • "Viele Zeitschriften belehren mich: Du musst mehr Sex haben, solltest weniger essen, mehr Coachings machen. Bist Du überhaupt schon fit für den Bikini, fit für den Sommer, fit für den Spaß? Ich habe dann immer das Gefühl, dass ich mich verbessern muss, mehr aus meinem Typ machen sollte. Dabei möchte ich eigentlich viel lieber das Leben genießen. Denn tief im Inneren weiß ich doch, dass sich meine Oberschenkel nicht verändern, nur weil ich mich drei Wochen vorm Sommer jeden Tag zehn Minuten auf die Zehenspitzen stelle. Ich möchte bewegende Geschichten lesen über richtige Frauen, Empfehlungen geben, die auch umsetzbar sind und Spaß beim Lesen haben anstatt eines schlechten Gewissens. Das Leben ist nämlich eigentlich ganz schön."

    Ihre

    Barbara Schöneberger

    Editor at Large


    Die Frauenzeitschrift für Frauen, die keine Frauenzeitschriften lesen BARBARA behandelt alle Themen, die Frauen beschäftigen - in der ihr einzigartigen Tonalität und mit einem Augenzwinkern bzw. einer gesunden Portion Realismus und modern hochwertig aufbereitet: Leben, Mode, Beauty, Food, Home und Reise. Als Editor-at-Large ist Barbara Schöneberger Ideengeberin und Inspiration für das moderne Frauenbild und das positive Lebensgefühl der Leserinnen von BARBARA



    Viel Spaß beim Lesen!




    :wolke7: Immer wenn ich auf diese Seite komme habe ich das Gefühl ich bin gestorben :halloween: und im Bücherhimmel gelandet! :wolke7:

    :Fledermaus: Ein Link von mir ist down? :staun: Bitte PM mit Hinweis auf den Thread und den Link an mich!!! Danke! :Fledermaus:

    33173588ku.png

  • LucyBat

    Hat das Thema geschlossen