Flucht von Monkey Island Komplett DEUTSCH *** PC Version ***

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Wenn du ein PC-Spiel hier nicht findest, schaue doch mal auf die Homepage: http://nox.tv/Category/Games/Genre/all?page=1&sortBy=alpha&filterByAlpha=

• Flucht von Monkey Island ----- Monkey Island 4

61KCDC5GP7L._SX342_.jpg

!!! Die Version auf der Main Homepage ist rein Englisch !!!

Daher hier eine Deutsche Version von mir.

Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und die Englische Version in Deutsche zu machen.

Erstellt am 01.10.2018

- Auf Deutsch - Von Janura81

http://www.nox.tv

Video's - auf Deutsch

Sprache - auf Deutsch

Text - auf Deutsch

Getestet auf denn Windows Versionen

Win XP

Win 7

win 8

Win 10 Sollte auch gehen .

Anleitung -- Anleitung -- Anleitung

Sie Brauchen nix zu Installieren !!!!!!!

1: Denn Ordner ( Flucht von Monkey Island ) auf die Festplatte Kopieren

2: Start Monkey Island 4.exe <--- Rechte Maus Taste auf die Datei

und Verknüpfung aus Desktop erstellen

3: Und dann starten und Spaß haben

Größe 1,28 GB

Download Link Bis - Windows 7 die version lade ich neu hoch habe vergessen die mit Deutschen einzubinden ab Akt 2 Mitte einzubinden .

>>> DOWNLOAD <<< Alt in der Helfte alles Englisch .

>>> DOWNLOAD<<< Neu Hochladen komplett Deutsch jetzt

PW zu entpacken ist : Janura81

Alle 2 CDs zu dem Spiel

Download Monkey Island Teil 4 - 2 Cds

PW zu entpacken ist : Janura81

Monkey Island 4

installieren mit Video Anleitung Für Windows 10 Download

Damit geht es zu 100%

Wenn ihr Im Video beim Launcher angekommen seit macht es einfach wie auf dem Bild .

Arbeitet es einfach ab von 0 bis 7 dann muss alles grün sein auf der Linken Seite.

yZsjOTW2QG2ho8G2l87mnQ.png

• Ich bekomme die Meldung "Bitte lege CD1 ein, um fortzufahren".

Was mache ich falsch?

Ich benutze Win10.

Der Fluch von Monkey Island - Monkey Island 3 läuft wunderbar.

Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Man100 ()

• hi ich schau heute Abend bach der Arbeit was ich ändern kann mit Teil 4 auch geht . Die CDs könnt ich auch hochladen das sie die CDs brennen und einlegen können .

Aber muss ja so geh'n bei Windows 7 geht es ohne Probleme . Aber ich schaue noch mal drüber.

Hier noch die CDs erste mal zum Downloaden . Download Monkey Island Teil 4 - 2 Cds

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Janura81 ()

• ja die win10 64bit habe ich auch und es geht super auch ohne cd des wegen habe ich mit mein Handy noch das Video gemacht . Das wundert mich das er eine cd noch haben will . Bei der neuen Windows 10 Version die ich hochgeladen habe . Und sie haben es auch auf c:\Programme(x86)\Lucasarts\Monkey4 liegen das Spiel . Ich teste es mal heute Abend bei ein Kumpel der hat auch Win10 mal seh'n ob es da geht dann . Allso mich wundert es halt warum es bei ihnen nicht geht .

• So Habe für sie beim Freund jetzt ein Video aufgenommen wie wir es da ans laufen bekommen haben .

ich lade es gleich hoch baue es nur noch zusammen da das video noch auf dem Handy ist.

Sie Können schon mal die 2 CDs brennen !!!!

In der Video Beschreibung ist auch ein Installer für Windows 10 dann dabei.

Ich mache es mal fertig Jetzt . ist es um 21:45 Uhr denke bin im 30 min dann fertig mit hochladen auch mit der Video Anleitung.

• Monkey Island 4

Sie Brauchen die 2 CDs aber !!!!! Download CDs

So schaut das Video komplett an und macht es einfach nach !!!!

weil sollte dann laufen zu 100%

Auf denn Test PC war noch nie Monkey Island 4 Installiert und es Läuft auch super drauf.

MfG Janura81

so bin jetzt mit mein Latein auch Am ende was Windows 10 angeht Jetzt muß es laufen !!!!!

• nicht über denn Launcher Starten ... immer ünber die Momnkey4.exe .

also einfach nur wie im Video machen dann solte alles super laufen den launcher können sie einfach umbenennen wenn sie die sachen gemacht haben wie im video . löschne können sie denn dann auch . .

weil er hat mir auch fehler rein wenn ich über denn launcher starte .

also wie im Video .

allso an denn 2 Ts Pcs habe ich es gemacht allso der eien Test pc hat

16 GB DDR Ram und 6 CPU Kerne und die Strix 960 mit 4 GB DDR Ram

der ander PC hat

4 GB DDR Ram 4 CPU Kerne und eine alte Grafikarte mit 2 GB DDR Ram

allso nicht Über denn launcher starten !!! weil da gehts nicht wirklich das spiel und mann will ja nicht im fenster Modus spieln .

allso wie gesagt sollte allso bei ihnen laufen auch im Normalen Vollbild modus .

im Video erwähne ich es auch das es nur 1 mal geupdatet wirt über denn Launcher das alles sachen grün sind auf der linken seite bei denn launcher bei Obtionen und dann ist alles bereit für die Monke4.exe und nur über die starten

also versuchen sie es noch mal neu drauf zu machen es muss gehen .

also wenn sie es genau so machen wie im Video nehmen sie sich einfach die zeit und stoppen sie als not das video neben bei.

weil kann es ja auf 3 pcs spielen und jeder hat eien ander Zusammen stellung an leistung und hab edie spiel lange gespielt allso über 4 st getestet und auch auf die anderen inseln komme ich wo man die Holzwürmer an denn Gehstock machen muss ohne abstürtze bis da hin schon mal .

Hoffe das es noch ander User mal testen können mit der Windows 10 Installier Version .

ob es geht.

Monkey Island 4

Sie Brauchen die 2 CDs aber !!!!! Download CDs

Wenn ihr Im Video beim Launcher angekommen seit macht es einfach wie auf dem Bild .

Arbeitet es einfach ab von 0 bis 7 dann muss alles grün sein auf der Linken Seite.

yZsjOTW2QG2ho8G2l87mnQ.png

und sich die zeit nehmen und alles genauso machen wie im video.

weil ich finde sowas für mich selber ärgerlich weil bei mir geht es auf 3 ferschidenen windows 10 PCs

so habe es jetzt noch mal an 2 weiteren PCs getestet und es geht soweit überall .

kann also nicht sagen warum es bei ihnen nicht geht ist halt komisch .

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Janura81 ()

• schön das es zumindest schon mal überhaupt geht .

alls not können sie die Auflösung vom pc direkt runterschrauben . Das es dann zumindest denn gesamten Monitor ausgefüllt

Aber ist schon komisch das er es nicht komplett ausfüllt wenn sie es mir der Monkey4.exe starten . Weil bei mir macht er es ja dirckt in voll Bild Modus .

Zumindest geht es bei ihnen schon mal auf win 10 .